Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor, mir Ende November, so im Zeitraum der Black Friday Woche, einen Gaming PC zu kaufen. Natürlich alle Teile einzeln und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabi21001, 13. November 2020.

  1. Fabi21001
    Fabi21001 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor, mir Ende November, so im Zeitraum der Black Friday Woche, einen Gaming PC zu kaufen. Natürlich alle Teile einzeln und dann selber zusammenschrauben.

    Nun ist meine Frage, welche Grafikkarte ich mir kaufen soll und ob ich sie am Black Friday oder Cyber Monday kaufen soll.

    Der Gesamtpreis des PCs sollte bei etwa 1300 Euro liegen. Der PC sollte auch auf jeden Fall einen AMD Prozessor enthalten und 144hz erreichen. Full HD sollte auch kein Problem mit dem PC sein.

    Ich hatte die RTX 3070 im Kopf, jedoch ist diese mit dem Preis schwierig und es ist schwer, eine davon zu bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mit der Fragestellung etwas anfangen.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden