Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine GTX 1060 eingebaut und würde die gerne auswechseln. Mein Problem ist das mein Netzteil nur 470W Leistung hat wodurch die 30er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarknessWing, 11. Februar 2023.

  1. DarknessWing
    DarknessWing Gast

    Ich habe momentan eine GTX 1060 eingebaut und würde die gerne auswechseln. Mein Problem ist das mein Netzteil nur 470W Leistung hat wodurch die 30er Reihe der Geforce eigentlich schon komplett wegfällt. Ich dachte jetzt die Geforce RTX 2060 wäre vielleicht gut, allerdings weiß ich nicht ob die auch Raytracing haben... Könnt ihr mir noch eine Graka (bitte keine Radeons) empfehlen?

    :)
     
    #1 DarknessWing, 11. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich für meinen PC auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden