Welche Grafikkarte rentiert sich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte rentiert sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich überlege mir ob ich meine Garfikkarte aufrüsten soll, möchte nämlich stabiliere FPS in Spielen wie z. B. in RDR2 haben. Habe des... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnL98, 23. Januar 2021.

  1. JohnL98
    JohnL98 Gast

    Hallo Zusammen,

    ich überlege mir ob ich meine Garfikkarte aufrüsten soll, möchte nämlich stabiliere FPS in Spielen wie z. B. in RDR2 haben. Habe des öfteren etwas Frameeinbrüche.

    Ich glaube jedoch, dass es sich momentan nicht lohnt eine Grafikkarte zu kaufen, weil die Preise in die Höhe geschossen sind, oder?

    Mein System:

    Intel Core i5 - 6600k @ 4,5 Mhz übertaktet

    ARCTIC Freezer 13

    Asus ROG Maximus VIII Hero

    MSI RX 480 ARMOR 8G OC

    16gb DDR4 RAM @ 3000Mhz

    1 TB harddrive, 240 GB SSD (Betriebssystem), 500 GB M2 ssd

    be quiet System power 8 - 500W

    Danke schon mal für die Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte rentiert sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden