Welche Grafikkarte passt?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, welche Grafikkarte am besten zu diesen Komponenten passt (nur Nvidia) https://geizhals.de/?cat=WL-3040805 Danke für die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tairo511, 10. März 2023.

1. Tairo511
    Tairo511 Gast

Hallo, ich wollte fragen, welche Grafikkarte am besten zu diesen Komponenten passt (nur Nvidia)

https://geizhals.de/?cat=WL-3040805

Danke für die antworten

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Welche Grafikkarte passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt? - Similar Threads - Grafikkarte passt

Forum Datum

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Moin, Ich bin mir nicht sicher, ob die rtx 4070ti Gaming x trio in den Phanteks PC Gehäuse Eclipse G360A EATX Midi-Tower passt... von den Daten her müsste es eigentlich funktionieren, ich bin mir...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Passt das Netzteil und die Grafikkarte?

Passt das Netzteil und die Grafikkarte?: Hallo, ich möchte diese Garfikkarte kaufen und in meinem PC einbauen. Passt der Stromanschluss vom Netzteil an die Grafikkarte oder brauche ich noch irgendwie einen Adapter oder so. Grafikkarte:...
Stromversorgung 1. Mai 2023

Welche Grafikkarte passt in mein PC für max.300€?

Welche Grafikkarte passt in mein PC für max.300€?: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770S CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz 16gb RAM Netzteil: 400 Watt Super-Silent Netzteil Mainboard: fujitsu d3162-a1 Ich hab keine Ahnung auf Welche Grafikkarte ich...
Stromversorgung 30. April 2023

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?

Meine Frage ist ob die Grafikkarte passt?: Hallo und guten Tag ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen die rtx 4070 aber bin nicht sicher ob sie passt und es wäre nett wenn ihr mir auch ein neues Netzteil empfehlen könnt da mein altes...
Stromversorgung 29. April 2023

Passt dieser Grafikkarte zu mein Mainboard?

Passt dieser Grafikkarte zu mein Mainboard?: Guten tag passt 1GB Gigabyte GeForce GTX 650 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) zu meinen mainboard (ipmm8-fm) ? Ich habe 6gb ram und benutzte ein 350watt be quit netzteil....
Stromversorgung 26. April 2023

Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Motherboard?: Wird eine 6800xt auf ein GIGABYTE B660 Gaming X DDR4 passen ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-auf-dieses-motherboard-2
Mainboards 24. April 2023

Passt Die Grafikkarte?

Passt Die Grafikkarte?: Hallo, Ich habe vor mir die Grafikkarte (ASUS Dual AMD Radeon RX 6500 XT) zu kaufen. Mein Pc hat ein Asus Prime A320M-k Mother board einen Ryzen 5 3500 16 gb ram und 400w Netzteil. Danke an...
Stromversorgung 23. April 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC?

Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC?: Hallo, da ich mich nicht unbedingt mit Hardware auskenne wollte ich mal hier fragen welche Grafikkarte am besten zu meinem PC passen würde. Hier meine Specs: Prozessor: i5 13600KF Mainboard:...
Grafikkarten 23. April 2023

Welche Grafikkarte passt in meinen Pc?

Welche Grafikkarte passt in meinen Pc?: Moin, mich hab meinen alten Acer Aspire TC-710 PC aufgerüstet mit einem 500 Watt Netzteil und 16 GB RAM. mein Prozessor ist ein Intel i5-6400 speicher: 128GB ssd 1TB hdd somit bräuchte ich...
Stromversorgung 22. April 2023

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?: Hey, ich will mir einen Monitor kaufen (Gaming). Im Blick habe ich einen mit 27 Zoll, WQHD mit Minimum 144 hz. Der Verkäufer meinte, dass meine Grafikkarte das „grad so“ packen würde. Ich habe...
Grafikkarten 18. April 2023

Grafikkarte passt nicht?

Grafikkarte passt nicht?: Meine Grafikkarte ist ziemlich groß und passt nur knapp ins Gehäuse, doch das Mainboard blockiert die Grafikkarte, der Heatsink über dem Chipsatz ist zu groß, ich habe den abgeschraubt, sollte ich...
Mainboards 15. April 2023

Passt die Grafikkarte zum Mainboard?

Passt die Grafikkarte zum Mainboard?: Hey ich wollte einfach mal lieber nachfragen ob die Grafikkarte überhaupt auf dem Mainboard passt, weil ich mich damit nicht so gut auskenne. Grafikkarte:...
Mainboards 11. April 2023

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard inkl. ins Gehäuse?: Hallo, Ich möchte mir folgende Grafikkarte holen demnächst: https://www.amazon.de/GeForce-RTX-3060-VENTUS-12G/dp/B08WRP83LN?th=1 Die Frage ist passt diese auch in mein Mainboard und vor allem...
Mainboards 5. April 2023
Welche Grafikkarte passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden