Welche Grafikkarte Passt in Meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte Passt in Meinen Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten maximal von der Länge und Breite her in mein Case passt es ist 37 cm lang und 16 cm breit hat 4 slots... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flavoredrave, 26. November 2021.

  1. Flavoredrave
    Flavoredrave Gast

    Hallo, Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten maximal von der Länge und Breite her in mein Case passt es ist 37 cm lang und 16 cm breit hat 4 slots und mein motherboard einen pci 3.0. Vielen Dank

    :)
     
    #1 Flavoredrave, 26. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte Passt in Meinen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden