Welche Grafikkarte passt in mein System?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt in mein System? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem kleinen PC ist eine Nvidia GTX 745 verbaut. Diese hat eine Länge von 14,5cm. Mehr Platz ist da leider nicht, deswegen bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hoolshazzam, 5. April 2021.

  1. hoolshazzam
    hoolshazzam Gast

    Hallo zusammen,

    in meinem kleinen PC ist eine Nvidia GTX 745 verbaut. Diese hat eine Länge von 14,5cm.

    Mehr Platz ist da leider nicht, deswegen bin ich auf der Suche nach einer stärkeren Grafikkarte in der o. g. Länge.

    Gibt es da etwas empfehlenswertes?

    :)
     
    #1 hoolshazzam, 5. April 2021
  2. dontrememberme
    dontrememberme Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.
     
    #3 dontrememberme
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

    Müsste man halt wissen, ob die 300mm mit oder ohne Frontlüfter sind.
     
    #3 JoM79
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    VGA Length Limitation: 250mm (with HDD cage) 360mm (without HDD cage) Zum Vergrößern anklicken....
    Mal nur mal so, aus den Specs von Thermaltake.... Ist doch Eindeutig.
     
    #3 evilgrin68
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    Ich habe auf der Homepage von Thermaltake geschaut.....

    Im Handbuch steht auch bis 360mm.
     
    #3 evilgrin68
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

    nein.
     
    #3 TomatenKenny
Thema:

Welche Grafikkarte passt in mein System?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt in mein System? - Similar Threads - Grafikkarte passt System

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Passt die neue Grafikkarte ins System?

Passt die neue Grafikkarte ins System?: Hallo zusammen. Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?

Wekche Grafikkarte passt zu meinem System(zum spielen) ?: Ich suche eine gute grafikarte, die aber bis 250 € höchstens kosten sollte. Sie sollte geeignet sein, um Spiele von heutzutage auf sehr guten Einstellungen zu spielen. Besitze eine ATI...
freie Fragen 12. Februar 2011

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.: So ich hab mich hier mal angemeldet weil ich unbeding eine neue Grafikkarte suche, die auch einiger massen noch zu meinem System passt, und da die alte die ich momentan drinnen habe wohl eh den...
Grafikkarten 31. Januar 2010
Welche Grafikkarte passt in mein System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden