Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich hab mir da mal was kleines zusammen gestellt... Eine Grafikkarte habe ich noch nicht ausgewählt, weil ich mir nicht sicher bin, was da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lennart2006, 2. Januar 2022.

  1. Lennart2006
    Lennart2006 Gast

    Hey Leute,

    Ich hab mir da mal was kleines zusammen gestellt... Eine Grafikkarte habe ich noch nicht ausgewählt, weil ich mir nicht sicher bin, was da leistungs-technisch dazu passt. Jetzt die Frage, welche würdet ihr mir empfehlen. Bitte schreibt auch den Preis dazu, wenn ihr ihn wisst. Ich bevorzuge NVIDIA, bin aber auch für AMD offen.

    Danke schonmal für die Hilfe

    Lennart :D


    0_big.png

    :)
     
    #1 Lennart2006, 2. Januar 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

    pegge schrieb: Ah ok cool, da bin ich schon schlauer. Das hatte ich total falsch verstanden. Passt denn der Rest von meinem PC oder sind Mainboard, Speicher, CPU zu schwach? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, das passt alles.
    Was hast du eigentlich für ein Gehäuse?
     
    #3 EyRaptor
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    HDMI am PC ist DVI mit einem anderen Stecker. HDMI ist nämlich zu DVI voll abwärtskompatibel(ganz im Gegensatz zu DP) und mehr als DualLink DVI+ Tonkanal gibt afaik keine Consumer-Grafikkarte über HDMI aus, auch wenn da laut Spezifikation noch mehr durch passt.
     
    #3 Olstyle
  4. dontrememberme
    dontrememberme Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.
     
    #3 dontrememberme
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

    Müsste man halt wissen, ob die 300mm mit oder ohne Frontlüfter sind.
     
    #3 JoM79
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

    VGA Length Limitation: 250mm (with HDD cage) 360mm (without HDD cage) Zum Vergrößern anklicken....
    Mal nur mal so, aus den Specs von Thermaltake.... Ist doch Eindeutig.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration? - Similar Threads - Grafikkarte passt Konfiguration

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

6700 Grafikkarte passt nicht zu Konfiguration?

6700 Grafikkarte passt nicht zu Konfiguration?: Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, aber wenn ich die Komponenten beim Alternate Konfigurator eingebe, gibt es die 12GB XFX Radeon RX 6700 XT nicht. Heißt das nun meine...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?: Heyo, ich habe mir eine RTX 4070 Ti geholt, jetzt stelle ich mir die Frage (bin irgendwie verunsichert) ob die Karte in die Konfiguration passt. Mein Build: Intel i7-10700K 4.8 GHz 32 GB DDR4...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?: Hallo, habe derzeit ein Ryzen 7 2700x auf einem Aorus B450 Pro montiert. Als Grafikkarte dient die Gtx 1050 mit 2GB Grafikspeicher. Ich habe 32 GB Ballistix Sports RAM verbaut. Nun die Frage:...
Grafikkarten 21. August 2022
Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden