Welche Grafikkarte passt da am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt da am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 26. Juni 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo.

Ich hab einen IQ 12th und weiß nicht welche Grafikkarte da am besten passt. Was würdet ihr sagen?

:)

2. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Welche Grafikkarte passt?

Zitat von Zwirbelkatz: jedoch gab es in diesen Wochen jeweils einen starken Nachfolger. Die Zusammenstellung wirkt ein wenig wie aus dem Sommer übertragen.
    Beziehst du dich dabei jetzt auf alle Teile oder nur auf spezielle bzw. kannst du mir mal ein Beispiel für einen stärkeren Nachfolger nennen?

Zitat von Zwirbelkatz: Wenn du bei AMD bleibst, wähle bitte ein B550-Mainboard.
    Meinst du damit generell, auch wenn ich nur den Prozessor habe oder erst wenn ich mich noch für eine AMD Grafikkarte entscheiden sollte?

Zitat von RaptorTP: Du hast leider ein echt schlechtes Timing
    Bei der Recherche und der Auswahl der Teile hab ich mir das schon gedacht, wollte es aber nicht Wahr haben...
    Aber ich denke ich sollte das jetzt so akzeptieren um mir die späteren guten Deals nicht zu versauen *Breites Grinsen :D

#3 Adrian.Stgb
  3. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Mich würde aber mal interessieren was ihr mir für eine System für meine Anforderungen empfehlen würdet. Ich bin mir sicher es gibt hier und da Komponenten die evt. günstiger oder effizienter sind und nur minimal mehr bzw. sogar weniger kosten.
    Auch in Hinblick auf die 3000er Generation von Nvidia oder die nicht schlafende AMD Konkurrenz (aber bitte bleibt so im 1100€ Bereich *Lächeln :) )

#3 Adrian.Stgb
  4. Adrian.Stgb
    Adrian.Stgb Gast

Zitat von Zwirbelkatz: Ram ist zurzeit ziemlich preiswert.
    Stimmt, für den kleinen Aufpreis hat man in Zukunft dann doch länger und mehr vom RAM. So weit habe ich noch gar nicht gedacht *Breites Grinsen :D
    Ergänzung (3. Dezember 2020)
    Also ist der Aktuelle Stand:
    • B550 Board um flexibler zu bleiben bzw. auch in Hinblick für eventuelle Festplatten
    • 2x16GB RAM einfach weil zurzeit günstig
    • CPU nochmal schauen ob es nicht doch ein Ryzen 5 5600x o.ä. tut
    • GPU leider noch warten bis die Preise sich wieder einigermaßen beruhigt haben.

Dann werde ich mir dennoch bei guten Angeboten jetzt schonmal Stück für Stück die Komponenten zulegen (grad im Bezug auf RAM)

Kannst du mir sonst noch etwas empfehlen oder Verraten was mir beim zusammenstellen helfen könnte bzw. Beiträge die mir dahingehend aber auch bei der Fortbewegung hier auf dem Forum helfen? *Zwinkern ;)

#3 Adrian.Stgb
  5. PCTüftler
    PCTüftler Gast

#3 PCTüftler
  6. Demon_666
    Demon_666 Gast

Zitat von BloodRune: Könntest du mir eins empfehlen, was sowohl mit einer Rtx 3060, 3050 oder Rx6500, 6600 klarkommen würde?
    Siehe bspw. post#5.
    Es schadet auch nicht, hier bei computerbase mal in die Netzteil-Tests zu schauen ...
    Wenn sich die CB-Redakteure schon so viel Mühe geben, kann man ja auch mal deren Artikel/Tests lesen *Zwinkern ;)

#3 Demon_666
Thema:

Welche Grafikkarte passt da am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt da am besten? - Similar Threads - Grafikkarte passt besten

Forum Datum

Passt das Kabel an die Grafikkarte?

Passt das Kabel an die Grafikkarte?: Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich wenn ich mir das https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A2908149&KATEGORIE=2908&pva=geizhals2 EINMAL kaufe an meine RTX 3070 schließen kann? Sie...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?: Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?

Passt diese Grafikkarte auf ein Asus Prime 320 M-K Motherboard?: Hallo, ich hätte gerne diese GeForce Rtx 3050 in meinen PC eingebaut. Eigentlich sollte die Grafikkarte passen, aber ich wollte mal jemand anderen Fragen, der sich auf dem Bereich vielleicht ein...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt in mein Mainboard?: Hallo Ich wollte fragen welche Graffikkarten alle in das Mainboard Gigabyte B450 M H AM4 B450/DDR4/mATX passen. Danke für alle Antworten...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten 30. Juni 2022

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?: Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin...
Grafikkarten 27. Juni 2022

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?

Passt die RX 6600 Grafikkarte in meinen PC?: Ich wollte mir nun nach langer Zeit zu meinem PC eine GK kaufen. Und ich war mir nicht sicher ob die RX 6600 zu meinem PC/Mainboard passt. Ich benutze zur Zeit das B-550-A Pro mainboard und einen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?

Passt diese Grafikkarte zu Mainboard?: Hallo, eine frage passt eine gtx 1660 mit eine MSI Mag B550 Tomahawk? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-grafikkarte-zu-mainboard
Grafikkarten 31. Mai 2022

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?

Welche Grafikkarte passt am bestem zum i7-3820 Prozessor?: Ich habe einen i7-3820 Prozessor, und meine GTX680 ist mir zu schwach. Also habe ich mich dazu entschieden einen Upgrade zu machen, welche Karte würde am bestem zu meinem Prozessor passen....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität angeht. Ich weiss nicht welche für meinen PC...
Grafikkarten 31. Januar 2021
Welche Grafikkarte passt da am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden