Welche Grafikkarte passt am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tilseniss, 22. Mai 2021.

  1. Tilseniss
    Tilseniss Gast

    Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€ gebraucht sein. Habt ihr Ideen?

    :)
     
    #1 Tilseniss, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden