Welche Grafikkarte passt am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bxnji04, 31. Januar 2021.

  1. bxnji04
    bxnji04 Gast

    Hallo. Ich habe einen Acer Predator G3-605 mit einer GTX 745. ich möchte eine besser aber weiss nicht auf was ich achten muss was Kompatibilität angeht. Ich weiss nicht welche für meinen PC geeignet sind und welche zu modern oder sonst was sind. Wenn sich wer auskennt, wäre nett wenn mir jemand eine empfehlen kann.

    -Infos zum PC-

    Acer Predator G3-605

    Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GTX 745 4GB DDR3

    Intel Core i7-4770 @3.40GHz

    RAM: 16GB DDR3 (2x 8GB)

    American Megatrends Inc. P11-C0

    Ich hoffe das reicht damit ihr erkennt was sich eignet. Vielen dank fals ihr helfen könnt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte passt am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden