Welche Grafikkarte nehme ich als Nachfolge der GTX 950?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte nehme ich als Nachfolge der GTX 950? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe noch eine alte Nvidia GeForce GTX 950 in meinem PC würde sie gerne erneuern, weiß aber nicht welche ich nehmen soll? GTX 1660 oder doch eine 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Armin562, 27. November 2020.

  1. Armin562
    Armin562 Gast

    Habe noch eine alte Nvidia GeForce GTX 950 in meinem PC würde sie gerne erneuern, weiß aber nicht welche ich nehmen soll? GTX 1660 oder doch eine 2060 oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte nehme ich als Nachfolge der GTX 950?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden