Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC der eine i5-12600K hat und leider habe ich keine Grafikkarte, welche Grafikkarte wär die beste? Mein Budget ist bei 1500 Euro.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GGERNESTO22, 24. Mai 2022.

  1. GGERNESTO22
    GGERNESTO22 Gast

    Ich habe einen PC der eine i5-12600K hat und leider habe ich keine Grafikkarte, welche Grafikkarte wär die beste? Mein Budget ist bei 1500 Euro.

    :)
     
    #1 GGERNESTO22, 24. Mai 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    i5, i7 oder Alder Lake? wie lange Ruhe?!

    build2017 schrieb: Meinungen zur Überlebensfähigkeit von Rocket Lake? Und Verhältniss von i5K zu i7K der 11 Gen. ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde noch etwas abwarten, was aktuelle Tests hergeben und wie die Preise dazu ausfallen werden.


    [​IMG]
    Intel Core i5-12600K: Angeblich 50 Prozent mehr Leistung als Core i5-11600K
    Der Intel Core i5-12600K machte schon einen ersten guten Vorabeindruck und der scheint sich zumindest in synthetischen Messwerten zu bestät
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 IICARUS
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

    Muss der 7700K in Rente?

    In Benchmarks sieht man dass mindestens 6 echte Kerne vorhanden sein sollten.
    Am besten skalieren aktuelle Games mit 8 Kernen.

    Der I5 12600K würde gut passen zur RTX 3080.
     
    #3 Westcoast
  4. LJSilver
    LJSilver Gast

    10600k, 11600k, 12600k

    Wenns dir hilft: Ich habe gestern den alten i7 6700k gegen den i5 12600k getauscht und beim Forza Horizon 5 Benchmark direkt eine Steigerung von 30% erhalten. Bin vollends begeistert für die 250 Euro, die ich bezahlt habe für die CPU.
     
    #3 LJSilver
  5. Lordac
    Lordac Gast

    10600k, 11600k, 12600k

    Servus,

    der i5-12600K wurde natürlich getestet und ist kaufbar, aber du hast vom i5-12600 geschrieben, sowohl im Titel, als auch im Text:
    regurge schrieb: Jetzt kommt noch der neue 12600 dazu... Zum Vergrößern anklicken....
    Das Suffix ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

    Gruß,

    Lordac
     
    #3 Lordac
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Ryzen 7 5800x oder i5 12600k

    Noel1987 schrieb: Während man auf den 5800x3d wartet , der 450 Euro kosten wird, kann man sich auch den 12700k anschauen Kostet auch 400 Euro ,bietet PCI-e 5.0 und es gibt sehr gute Boards mit ddr4 Ein B660 ist vollkommen ausreichend. Der 5800x3d wird sich zwischen dem i7 und i9 setzen Spannender wird sein wie sich der 5700x macht, und wieviel er kostet Ich denke der 12900ks wird zwar noch mehr leisten aber kaum verfügbar sein Zum Vergrößern anklicken....
    Glaskugelwissen???
    PCI 5.0 ist absolut uninteressant, denn es gibt weder PCI 5.0-GPUs, noch entsprechende SSDs. Und bis die kommen, hat man die Platform mindestens einmal durchgewechselt.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen? - Similar Threads - Grafikkarte 12600K 12th

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Welche Grafikkarte mit i5-12600K 12th gen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alte grafikkarte 260gtx und uefi 12600k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden