Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich suche derzeit eine GPU die mindestens 8Gb Grafikspeicher hat. Außerdem sollte sie am besten von Nvidia sein. Mein Budget liegt bei 200... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Smoyz, 11. November 2020.

  1. Smoyz
    Smoyz Gast

    Moin Leute, ich suche derzeit eine GPU die mindestens 8Gb Grafikspeicher hat. Außerdem sollte sie am besten von Nvidia sein. Mein Budget liegt bei 200 bis 300 Euro. ( Am besten sollte sie um die 250€ kosten, da ich nicht zuviel Geld ausgeben will)

    Danke im Vorraus !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden