Welche Grafikkarte macht mehr Sinn?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte macht mehr Sinn? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, würde gerne wissen welche Grafikkarte ihr mir mehr zu dem PC empfehlen könntet: https://geizhals.de/?cat=WL-2817058 (mein PC) beide Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rimuru87654, 21. Dezember 2022.

  1. Rimuru87654
    Rimuru87654 Gast

    Hi, würde gerne wissen welche Grafikkarte ihr mir mehr zu dem PC empfehlen könntet:

    https://geizhals.de/?cat=WL-2817058

    (mein PC)

    beide Grafikkarten befinden sich in der Geizhalz Liste.

    Habe mir den Preisverlauf von der RX 6900 angeschaut und man bekommt sie immer mal wieder für circa 750€.

    Die RX 7900 hingegen bekommt man für circa 1500€.

    Macht also die neue Grafikkarte wirklich noch Sinn?

    Bin mit meinem Budget am Ende :)

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 Rimuru87654, 21. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte macht mehr Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden