Welche Grafikkarte lohnt sich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Games wie Varheim, Minecraft und Fortnite auf Hohen Grafikeinstellungen spielen. Ich besitze aber keine Grafikkarte und muss deswegen bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felixmagpizz640, 14. März 2021.

  1. Felixmagpizz640
    Felixmagpizz640 Gast

    Ich möchte Games wie Varheim, Minecraft und Fortnite auf Hohen Grafikeinstellungen spielen. Ich besitze aber keine Grafikkarte und muss deswegen bei all diesen spielen meine Grafik auf das Minimum reduzieren. Welche Grafikkarte empfiehlt ihr?

    :)
     
    #1 Felixmagpizz640, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden