Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen Gaming Pc. Da es aber gerade sehr viele neue Produkte auf dem Markt gibt, weiss ich noch nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 144hzfragen, 18. November 2020.

1. 144hzfragen
    144hzfragen Gast

Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen Gaming Pc. Da es aber gerade sehr viele neue Produkte auf dem Markt gibt, weiss ich noch nicht was ich kaufen sollte. Mein Budget liegt etwa bei 1800 Franken (1700 Euro) und ich überlege mir gerade ob ich mir eine RTX 3070 oder RTX 3080 holen sollte. Da die neuen Radeon Karten kamen bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher. Ich denke aber das ich eine NVidia will da ich noch nichts über die Radeon weiss. Wäre die RTX 3070 ein Kauf für die Zukunft oder sollte ich eher eine RTX 3080 holen? Bei der 3070 könnte ich den Pc schon an Weihnachten zusammenbauen und bei der 3080 müsste ich noch warten. Was denkt ihr?

:)

#1 144hzfragen, 18. November 2020
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020? - Similar Threads - Grafikkarte lohnt 2020

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut für 205€?

Ist diese Grafikkarte gut für 205€?: Ich finde keine Benchmarks dazu hilfe....
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Haben Grafikkarten die gleiche Leistung?

Haben Grafikkarten die gleiche Leistung?: Haben Grafikkarten mit den selben Namen die gleiche Leistung? Also jede rx580 ungefähr die gleiche leistung und jede Rx 5500xt...

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?

Jede Grafikkarte ist ausverkauft!?: Warum ist jede Grafikkarte ausverkauft, oder nach einer ungewissen Lieferzeit erhältlich?? Ich verzweifel langsam das soll mein erster PC werden. Die Grafikkarte soll max. 250 Kosten aber alle...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Moin Ich bin auf der Suche nach Ner Grafikkarte von nvidia : Sie sollte maximal 180€ kosten Und auch schon 8GB haben Und wichtige Hinweise sie darf nur 33,5 lang sein...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich 2020?

Welche Grafikkarte lohnt sich 2020?: Hallo, zur Zeit habe ich eine GTX 1060 mit 3 Vram. Die 3 Vram reichen mir leider 0 und neue Spiele wie Assassins Creed Valhalla kann ich damit schon nicht mehr spielen. Nun ist jetzt ja bald...
Grafikkarten 26. November 2020

Lohnt sich diese Grafikkarte?

Lohnt sich diese Grafikkarte?: GigaByte Radeon RX 5500 XT GAMING OC 8GB GDDR6 Grafikkarte...
Grafikkarten 25. November 2020

Lohnt sich die teure Grafikkarte?

Lohnt sich die teure Grafikkarte?: Hallo ich baue mir gerade einen pc zusammen und stehe jetzt vor der Frage lohnt es sich die teure Grafikkarte zu kaufen da die ja auch weniger gb hat falls sich da wer auskennt würde ich mich über...
Grafikkarten 22. November 2020

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?

Lohnt sich der Aufpreis(Grafikkarte)?: Lohnt sich der Aufpreis von der 1660 super zur 5700xt? Ich stelle mir aktuell einen Gaming PC zusammen. Bin aber nicht sicher welche Grafikkarte ich nehmen soll...
Grafikkarten 21. November 2020

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr (RTX 2060 Super)?

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr (RTX 2060 Super)?: PNY GeForce RTX 2060 SUPER Dual Fan, 8GB bei einem Preis von 350€ oder die ASUS ROG Strix GeForce RTX 2060 SUPER Evo OC für 430€...
Grafikkarten 10. November 2020

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird. Mein jetziges System besteht aus: Mainboard: M4A785TD-M EVO Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
System-Zusammenstellungen 16. März 2013

Lohnt sich eine Grafikkarten-Aufrüstung

Lohnt sich eine Grafikkarten-Aufrüstung: Mein System ist schon recht alt, man könnte fast antik sagen ;) Aktuell steckt das drin: - AMD X2 6000+ 3GHz (2007) - ATi HD4850 512MB-VRAM (2009) - 4GB DDR2-RAM ... mehr siehe mein Profil!...
Grafikkarten 29. September 2011

Lohnt sich eine Neue Grafikkarte?

Lohnt sich eine Neue Grafikkarte?: Hallo ich benötige eure Erfahrung ob es Sinn macht in eine neue Grafikkarte zu Investieren Mein Rechner AMD Phenom X4 9950~4x2800MHZ, Scythe Ninja Plus SCNJ-1100+ Rev.B, 4GB DDR2 800 OCZ...
Grafikkarten 19. März 2011

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?: Ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine GTX285 und angeschlossen ist ein 22" Monitor welcher im dauer(zock-)betrieb ist und ab und zu schalte ich noch den Fernseher zu (ebenfalls 1680x1050...
Grafikkarten 24. Juni 2009
Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden