Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen Gaming Pc. Da es aber gerade sehr viele neue Produkte auf dem Markt gibt, weiss ich noch nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 144hzfragen, 18. November 2020.

  1. 144hzfragen
    144hzfragen Gast

    Bald ist Weihnachten und ich wünsche mir einen Gaming Pc. Da es aber gerade sehr viele neue Produkte auf dem Markt gibt, weiss ich noch nicht was ich kaufen sollte. Mein Budget liegt etwa bei 1800 Franken (1700 Euro) und ich überlege mir gerade ob ich mir eine RTX 3070 oder RTX 3080 holen sollte. Da die neuen Radeon Karten kamen bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher. Ich denke aber das ich eine NVidia will da ich noch nichts über die Radeon weiss. Wäre die RTX 3070 ein Kauf für die Zukunft oder sollte ich eher eine RTX 3080 holen? Bei der 3070 könnte ich den Pc schon an Weihnachten zusammenbauen und bei der 3080 müsste ich noch warten. Was denkt ihr?

    :)
     
    #1 144hzfragen, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?in 2020?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden