Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss vorab sagen, dass ich mich mit Hardware absolut überhaupt nicht auskenne.. daher sorry, falls ich mich hier etwas laienhaft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheIcedRose, 13. Februar 2023.

  1. TheIcedRose
    TheIcedRose Gast

    Hallo zusammen,

    ich muss vorab sagen, dass ich mich mit Hardware absolut überhaupt nicht auskenne.. daher sorry, falls ich mich hier etwas laienhaft ausdrücke.
    Ich möchte gerne meinen PC ein wenig aufrüsten, da das letzte Upgrade nun schon ein bisschen her ist.

    Aktuell habe ich in meinem Rechner eine Nvidia 1070ti, zusammen mit einem Intel i7-7700k 4,2 GHz und 16 GB RAM.

    Gerade im Hinblick auf Hogwarts Legacy und kommende Titel möchte ich einfach ein wenig mehr Leistung parat haben, da das genannte Spiel durchaus hin und wieder ein wenig ruckelt.

    Ich möchte keinen absoluten Nasa PC, haben, dafür spiele ich zu wenig, also Preis-Leistungstechnisch sollte es sich die Waage halten. Budget wären so 500 EUR.

    Über Tipps für Upgrades wäre ich sehr sehr dankbar!

    MFG

    :)
     
    #1 TheIcedRose, 13. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden