Welche Grafikkarte lieber?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lieber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein PC zusammenbauen, allerdings weiß ich nicht, welche Grafikkarte ich nehemen soll, habe 2 gefunden, die von Preis her gut sind, kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minisky, 6. April 2021.

  1. Minisky
    Minisky Gast

    Ich will mir ein PC zusammenbauen, allerdings weiß ich nicht, welche Grafikkarte ich nehemen soll, habe 2 gefunden, die von Preis her gut sind, kann mir wer sagen, welche besser ist(Preis-leistung)?

    Einmal den AMD Radeon RX 580 8 GB

    und den Nvidia Geforce GTX 1660 Super 6GB

    Den AMD Radeon sieht für mich beeser aus, da er 2GB was auch immer mehr hat, als die GTX 1660 Super mit seine 6GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte lieber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden