Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun als erstes, ich habe diese GraKa schon seit 3-4 Jahre, ich bin teilweise echt unzufrieden, da mein PC nicht mehr ultra Einstellungen in den meisten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RunningBlood, 8. Januar 2021.

  1. RunningBlood
    RunningBlood Gast

    Nun als erstes, ich habe diese GraKa schon seit 3-4 Jahre, ich bin teilweise echt unzufrieden, da mein PC nicht mehr ultra Einstellungen in den meisten Spielen schafft. Ich würde diese gerne verkaufen und einen Aufschlag von 200€ in Kauf nehmen, lohnt es sich überhaupt und welche sind zu empfehlen?

    :)
     
    #1 RunningBlood, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte könnte meine GtX 1060 3gb ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden