Welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine NVIDIA RTX 3060 kaufen mit 12 GB und irgendwann die nächsten 12 Monate ein neues Board mit CPU. Ich werde auch die nächsten Jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcanwender, 22. Januar 2023.

  1. pcanwender
    pcanwender Gast

    Ich möchte mir eine NVIDIA RTX 3060 kaufen mit 12 GB und irgendwann die nächsten 12 Monate ein neues Board mit CPU.

    Ich werde auch die nächsten Jahre nur auf Full-HD spielen und möchte Eure Meinung hören. (Ausschließelich Action- sowie Rollenspiele)

    Für mich hat die RTX 3060 ganz klar die Nase vorn, aber was für Aspekte würden Eurer Meinung nach für die AMD Radeon RX 6650 XT / RX 6600 XT mit 8 GB sprechen, wenn wir jetzt mal ganz davon absehen, dass der Speicher der Karte praktisch immer mehr an seine Grenzen kommt.

    :)
     
    #1 pcanwender, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden