Welche Grafikkarte kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine NVIDIA RTX 3060 kaufen mit 12 GB und irgendwann die nächsten 12 Monate ein neues Board mit CPU. Ich werde auch die nächsten Jahre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcanwender, 22. Januar 2023.
Thema:
Welche Grafikkarte kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Ich will folgende Spiele mit 240hz 1080p flüssig spielen können;
-Apex Legends
-Valorant
-Overwatch 2
(Da die 3060ti 150€ mehr kostet bitte ich um eine Antwort warum sie sich trotzdem mehr...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:12 Uhr |
Grafikkarte gebraucht kaufen?Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo,
Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon mal einen gebrauchten Laptop gekauft und da...
|
Mainboards | 24. Dezember 2022 |
was für eine grafikkarte soll ich kaufen?was für eine grafikkarte soll ich kaufen?: hallo ich habe bei meiner gtx 970 temperaturen probleme deswegen suche ich eine neue Grafikkarte welche soll ich mir holen. meine aktuelle komponenten
GTX 970
intel i5 4670k 3,4ghz 4cpus
Ram...
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2022 |
Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?: Ich will mir einen neuen Gaming-Computer inklusive neuer Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte soll die Nvidia GeForce RTX 4080 sein. Ich habe nun zwei Custom-Modelle dieser in die nähere Auswahl...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?: Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist?
Meine Fragen sind:
Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD
Und welche Hersteller (z.b...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy
ich habe seit kurzem einen neuen Laptop
(8gb Arbeitsspeicher)
der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?: Dadurch das die ganzen Preise für Grafikkarten gerade so sinken vorallem bei AMD bin ich am überlegen ob ich mir eine neue holen soll bzw. ob es sich lohnt
Aktuelle Grafikkarte: Radeon RX 6700 XT...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Welche Grafikkarte sollte ich besser kaufen?Welche Grafikkarte sollte ich besser kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht sicher welche ich mir liebe kaufen soll?
Ich danke im Voraus
Liebe Grüße.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 29. September 2022 |
Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
|
Grafikkarten | 26. September 2022 |
Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll.
CPU: I7-6700
HP Mainboard
8GB DDR4 Ram
Lohnt sich hier eine...
|
Grafikkarten | 25. September 2022 |
Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?Grafikkarten – Jetzt kaufen oder noch warten?: Nach dem Krypto-Crash sind Scalper und Miner auf ihren Karten sitzengeblieben. Erster Preiscrash hat dem Markt wirklich gut getan, allerdings zöger ich noch ein wenig. Mit den kommenden...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |