Welche Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte AMD Radeon R9 270x langsam den Geist aufgibt. Ich tendiere aufgrund der immer noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von G0DF4TH3R, 21. April 2022.

  1. G0DF4TH3R
    G0DF4TH3R Gast

    Hey,

    ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine alte AMD Radeon R9 270x langsam den Geist aufgibt.
    Ich tendiere aufgrund der immer noch ziemlich hohen Preise dazu, mir eine gebrauchte Grafikkarte für maximal 350€ über Ebay zu kaufen (gerne unter 250€).

    Ich habe bisher die AMD RX 580 (8GB), die AMD RX 6600 und die Nvidia RTX 2060 Super im Auge.
    Da ich mich aber nicht besonders gut auskenne, ist meine Frage welche Grafikkarte für mich sinnvoll und empfehlenswert ist.

    Habe einen i7-4790 mit Windows 10. Ich spiele hauptsächlich semi-aufwendige Spiele wie zum Beispiel GTA Online, lege aber großen Wert auf viele FPS und eine gute Performance.

    Danke im Voraus,

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 G0DF4TH3R, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden