Welche Grafikkarte kann ich mit einem Ryzen 5 2600 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich mit einem Ryzen 5 2600 nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe einen Ryzen 5 2600 der stabil auf 4,1ghz getaktet ist. Ich suche eine Grafikkarte die keinen bzw einen kleinen Bottleneck verursacht Da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JKng1, 26. Dezember 2020.

  1. JKng1
    JKng1 Gast

    Moin,
    ich habe einen Ryzen 5 2600 der stabil auf 4,1ghz getaktet ist.
    Ich suche eine Grafikkarte die keinen bzw einen kleinen Bottleneck verursacht
    Da ich eine Gtx 1060 und einen WQHD Monitor habe wird die Leistung der 1060 langsam knapp... Cyberpunk spiele ich aktuell in Mittel auf 1080p, das soll sich
    ändern.
    Ich habe auf Ebay eine RTX 2070 für 380Euro und eine 1080Ti für 450Euro gefunden.
    Eine Rx5700XT Könnte ich mir auch vorstellen, da mein Monitor auch Free Sync unterstützt, ich aber auch gerne Ray Tracing nutzen möchte und ich nicht weiß ob die rx5700 das kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich mit einem Ryzen 5 2600 nutzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kompatible grafikkarten mit ryen 5 2600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden