Welche Grafikkarte kann ich in den Dell XPS 420 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich in den Dell XPS 420 einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Pc ist alt und ich wollte ihn aufrüsten ich würde gerne Cs:go, Fortnite und Rocket league zocken ist aber leider alles nicht möglich deswegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico1410, 12. Dezember 2020.

  1. nico1410
    nico1410 Gast

    Der Pc ist alt und ich wollte ihn aufrüsten ich würde gerne Cs:go, Fortnite und Rocket league zocken ist aber leider alles nicht möglich deswegen wollte ich eine günstige Grafikkarte einbauen die diese spiele packt.

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich in den Dell XPS 420 einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden