Welche Grafikkarte kann ich für diesen Pc einbauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich für diesen Pc einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal nachfragen welche Grafikkarte ich in diesen Pc einbauen kann? Muss ich dort auf etwas bestimmtes aufpassen oder kann ich jede beliebige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix9922, 24. Dezember 2020.

  1. Felix9922
    Felix9922 Gast

    Ich wollte mal nachfragen welche Grafikkarte ich in diesen Pc einbauen kann? Muss ich dort auf etwas bestimmtes aufpassen oder kann ich jede beliebige einbauen? Aktuell ist diese Grafikkarte eingebaut. (ATI Radeon HD 5400 Series)

    Pc-Infos:


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich für diesen Pc einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden