Welche Grafikkarte kann ich benutzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte kann ich benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, Ich habe hier eine NVIDIA 9600GS von ganz früher. Allerdings ist der Kühler hier kaputt gegangen. Kann mir jemand helfen eine andere Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AliBumayrrr, 15. März 2021.

  1. AliBumayrrr
    AliBumayrrr Gast

    Also,

    Ich habe hier eine NVIDIA 9600GS von ganz früher. Allerdings ist der Kühler hier kaputt gegangen. Kann mir jemand helfen eine andere Grafikkarte zu finden, die in meinen PC ebenfalls passt?

    :)
     
    #1 AliBumayrrr, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte kann ich benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden