Welche Grafikkarte ist gut für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist gut für mich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Grafikkarte mit der man alle möglichen Games problemlos zocken kann wäre cool wenn diese über RTX verfügt Preis ist mir an sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BonsaiXS, 14. Mai 2021.

  1. BonsaiXS
    BonsaiXS Gast

    Hallo ich suche eine Grafikkarte mit der man alle möglichen Games problemlos zocken kann wäre cool wenn diese über RTX verfügt

    Preis ist mir an sich egal

    500-700 € wäre ok ihr könnt mir natürlich auch teuere oder billigere Grafikkarten empfehlen.

    Danke im Vorab

    :)
     
    #1 BonsaiXS, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist gut für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden