welche Grafikkarte ist für das system ok?

Diskutiere und helfe bei welche Grafikkarte ist für das system ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich habe einen "Gaming" PC mit 16gb Arbeitsspeicher einen i5 1500x overclockd 3,5GHz 1050ti palit und einer 500gb ssd sowie einer 4tb ssd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas10515, 4. Februar 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Hallo also ich habe einen "Gaming" PC mit 16gb Arbeitsspeicher einen i5 1500x overclockd 3,5GHz

    1050ti palit und einer 500gb ssd sowie einer 4tb ssd

    dazu hab ich noch ein Surface pro 7 jetzt hab ich die Idee meine Grafikkarte zu ersetzen 1. welche wäre eurer Meinung nach geeignet und 2. kann ich mir ein Gehäuse holen wo ich die 1050 rein hauen kann und über usb am Surface laufen lassen kann um so auch mal was aufn Surface zu spielen

    :)
     
    #1 Lukas10515, 4. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche Grafikkarte ist für das system ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden