welche Grafikkarte ist für das system ok?

Diskutiere und helfe bei welche Grafikkarte ist für das system ok? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich habe einen "Gaming" PC mit 16gb Arbeitsspeicher einen i5 1500x overclockd 3,5GHz 1050ti palit und einer 500gb ssd sowie einer 4tb ssd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas10515, 4. Februar 2021.

1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

Hallo also ich habe einen "Gaming" PC mit 16gb Arbeitsspeicher einen i5 1500x overclockd 3,5GHz

1050ti palit und einer 500gb ssd sowie einer 4tb ssd

dazu hab ich noch ein Surface pro 7 jetzt hab ich die Idee meine Grafikkarte zu ersetzen 1. welche wäre eurer Meinung nach geeignet und 2. kann ich mir ein Gehäuse holen wo ich die 1050 rein hauen kann und über usb am Surface laufen lassen kann um so auch mal was aufn Surface zu spielen

:)

#1 Lukas10515, 4. Februar 2021
  2. the_ButcheR
    the_ButcheR Gast

Welche Grafikkarte für das System

Was willst du damit machen (welche Spiele, Auflösung, Einstellungen, gewünschte FPS), wie hoch ist das Budget?

#3 the_ButcheR
  3. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

#3 Zwirbelkatz
  4. Rafael1003
    Rafael1003 Gast

Zitat von Keine Geduld!: Aber Du hast doch den Thread nicht nochmals unter einem anderem Namen erstellt oder? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich natürlich ... . "Geht dass"
    Doch habe ich weil ich die Frage blöd gestellt habe und keine Ahnung wie ich den anderen löschen kann entschuldige mich dafür

#3 Rafael1003
  5. AdoK
    AdoK Gast

#3 AdoK
  6. robinjoooh
    robinjoooh Gast

Welche Grafikkarte für mein System?

#3 robinjoooh
Thema:

welche Grafikkarte ist für das system ok?

Die Seite wird geladen...

welche Grafikkarte ist für das system ok? - Similar Threads - Grafikkarte system

Forum Datum

Welche Grafikkarte passt in mein System?

Welche Grafikkarte passt in mein System?: Hallo zusammen, in meinem kleinen PC ist eine Nvidia GTX 745 verbaut. Diese hat eine Länge von 14,5cm. Mehr Platz ist da leider nicht, deswegen bin ich auf der Suche nach einer stärkeren...
Grafikkarten 5. April 2021

Welche grafikkarte passt zu diesem System?

Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH] Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?

Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?: Hallo, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb meine Frage: Was müsste ich an meinen anderen...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?: Hallo. Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für das System empfehlen und sagen ob alles zusammenpasst und sagen ob es für den Preis was besseres gibt?...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Passt die neue Grafikkarte ins System?

Passt die neue Grafikkarte ins System?: Hallo zusammen. Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln. Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...

Habe meine neue Grafikkarte in meinen Pc eingebaut (eine 3060ti) aber das System erkennt...: Habe mir meinen 1. Pc gebaut und alles hat gut geklappt,nur die Graka wird nicht erkannt. Was tun?...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?

Einne "gute" grafikkarte für Spiele und eine schlechte für das system lohnt sich das?: Hallo ich habe momentan eine 2 gb Grafikkarte ich möchte eigentlich eine Besser Grafikkarrte Kaufen, aber habe nicht viel Geld, da ich mir einen Monitor kaufen will. Wenn ich mir eine bilige 500Mb...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Grafikkarte Kühlung defekt?

Grafikkarte Kühlung defekt?: Werte Community,Heute habe ich an euch folgendes anliegen- in meinem pc werkelte bis gestern eine XFX AMD Radeon HD 7950 Core Edition 3GB nun habe ich folgendes Phänomen... Bei leistungshungrigen...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2017

Neue Grafikkarte für mein System

Neue Grafikkarte für mein System: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen PC. Er ist hauptsächlich zum Spielen gedacht und sollte für neue Spiele gerüstet sein (z. B. Battlefront). Wenn...
Grafikkarten 8. Dezember 2015

Neue Grafikkarte für mein System

Neue Grafikkarte für mein System: Moin Leute, da mein System nun auch schon langsam aber sicher in die Jahre kommt, soll nun zwecks Fallout 4, GTA V und anderen kommenden Titeln eine neue Grafikkarte her. Mein System ist...
Grafikkarten 5. November 2015

neue Grafikkarte für älteres System

neue Grafikkarte für älteres System: Hi Leute, da ja bald GTA 5 für den Rechner rauskommt wollte ich mal fragen welche Grafikkarte ihr für mein eingestaubtes System empfehlen würdet. 100-150€ wäre die Preisrichtung. danke...
Grafikkarten 12. Januar 2015

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
freie Fragen 12. März 2014

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?

Grafikkarte aufrüsten - Lohnt es sich bei diesem System?: In letzter Zeit merke ich, dass es Zeit für einen neuen Computer, bzw. eine Grafikkarte wird. Mein jetziges System besteht aus: Mainboard: M4A785TD-M EVO Ram: Team DDR3 1333 2x4Gb...
System-Zusammenstellungen 16. März 2013
welche Grafikkarte ist für das system ok? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden