Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ficaa, 31. März 2022.

  1. Ficaa
    Ficaa Gast

    Hallo liebe Community ich hab 3 GK gefunden die eventuell in mein Budget passen würden, welcher dieser 3 wäre ideal fürs zocken neuerer Spiele das es keine großen Probleme gibt?
    Es handelt sich um die 3:

    Geforce 1060 6GB

    XFX R9 390 Black Edition 8GB

    RX580 8GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung die bessere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden