Frage bezüglich RAM?

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir letztens einen neuen Gamer Laptop gekauft und gemerkt, dass es bei einigen Spielen laggt trotz guter Grafikkarte, nun ist meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shagrath17, 11. Dezember 2021.

  1. Shagrath17
    Shagrath17 Gast

    Hallo

    Ich habe mir letztens einen neuen Gamer Laptop gekauft und gemerkt, dass es bei einigen Spielen laggt trotz guter Grafikkarte, nun ist meine Frage ob es evtl. helfen könnte auf 32GB RAM aufzurüsten. Und/oder ob es irgendwelche möglichkeiten gibt bei den Einstellungen mehr Leistung herauszukriegen?

    Einige Angaben zum Laptop:

    Model: ASUS TUF fx506

    Prozessor: i7-11800H

    Arbeitsspeicher (RAM) 16GB DDR4

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060

    Bitte NUR HILFREICHE ANTOWORTEN und keine Aussagen wie "Hol dir doch nen Tower etc."

    Danke im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage bezüglich RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden