Welche Grafikkarte ist das?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen weiß jemand wie genau diese Grafikkarte heißt? [ATTACH] Ich weiß dass das eine Nvidia Quadro ist und die sehr schlecht ist aber es gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yourfavSimp, 13. August 2022.

  1. yourfavSimp
    yourfavSimp Gast

    Hallöchen weiß jemand wie genau diese Grafikkarte heißt?


    0_big.jpg


    Ich weiß dass das eine Nvidia Quadro ist und die sehr schlecht ist aber es gibt ja viele Quadros und brauche den genauen Namen.

    LG

    :)
     
    #1 yourfavSimp, 13. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden