welche Grafikkarte ist das gigabyte?

Diskutiere und helfe bei welche Grafikkarte ist das gigabyte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mein alten pc aufgeschraubt und diese Grafikkarte gefunden kann mir jemand sagen wie die heißt und wie viel die kostet auf der Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rezon128, 6. November 2020.

  1. Rezon128
    Rezon128 Gast

    Hallo ich hab mein alten pc aufgeschraubt und diese Grafikkarte gefunden kann mir jemand sagen wie die heißt und wie viel die kostet auf der Karte steht GV-N1070G1 GAMING-8GD die Grafikkarte ist von gigabyte


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche Grafikkarte ist das gigabyte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden