Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Pc, zur Auswahl stehen: (1) 12GB RTX 3060 EX 1-Click OC von KFA2 (2)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cirou, 6. Dezember 2022.

  1. Cirou
    Cirou Gast

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für meinen Pc, zur Auswahl stehen:

    (1) 12GB RTX 3060 EX 1-Click OC von KFA2

    (2) 12GB MSI RTX 3060 Gaming X

    welche würdet ihr mir empfehlen?

    Meine Hardware:

    Prozessor: AMD RYZEN 5 5600

    Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk AMD B550

    16GB Ram


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden