Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zum minen von Cryptowährung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen. Aber:... Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimTFE, 14. Oktober 2021.

  1. TimTFE
    TimTFE Gast

    Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen.

    Aber:...

    Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen, auf die Radeon RX 580 oder auf die Radeon RX 580 OC (die von MSI) setzen. Wieso ist das so? Das kann doch kein Zufall sein.. Ist das die Crypto Grafikkarte schlechthin? Kann mir das jemand beantworten, der da vielleicht etwas mehr im Thema drinsteckt? Danke im Voraus! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden