Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zum minen von Cryptowährung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen. Aber:... Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimTFE, 14. Oktober 2021 um 11:22 Uhr.

1. TimTFE
    TimTFE Gast

Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen.

Aber:...

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen, auf die Radeon RX 580 oder auf die Radeon RX 580 OC (die von MSI) setzen. Wieso ist das so? Das kann doch kein Zufall sein.. Ist das die Crypto Grafikkarte schlechthin? Kann mir das jemand beantworten, der da vielleicht etwas mehr im Thema drinsteckt? Danke im Voraus! :)

:)

2. shiloh
    shiloh Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Ich investiere lieber in Krypto, als mir eine Grafikkarte zum Minen zu kaufen.
    Vor zwei Monaten 1000€ in ETH investiert, jetzt habe ich 2000€ für nichts tun. Da muss der Miner noch 6 Monate weiter minen damit er Profit hat und seinen Invest wieder drin hat.

#3 shiloh
  3. Kommando
    Kommando Gast

Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

Wieso? Es gäbe ja weiterhin die normalen Grafikkarten. Und eine Miningoptimierte Karte ist ja nicht zwangsläufig auch die beste Grafikkarte.
    Der Grund weshalb irgendwann keine Grafikkarten mehr zum minen gekauft wurden war ja nicht, dass die Miner keine Lust mehr auf Mining hatten. Es hat sich nicht mehr gelohnt. Die haben haben dann einfach effizientere Möglichkeiten (z.B. ASICs) gekauft.

#3 Kommando
  4. Marko86
    Marko86 Gast

System Friert ein

so ich habe mal ne runde gespielt gerade:
    Grafikkarte laut msi min:39 max:83
    cpu min:41 max:77

#3 Marko86
  5. Alexander2
    Alexander2 Gast

RTX 3090 Custom Modelle Empfehlungen?

Naja, auf jeden fall ist es besser wenn ein Gamer die Grafikkarte bekommt, als ein Miner!

#3 Alexander2
  6. Crusha
    Crusha Gast

GeForce-Karten für das Gaming – CMP für das Mining

Das wird die Miner sowieso nicht davon abholten normale Grafikkarten zu kaufen -.-

#3 Crusha
Thema:

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung? - Similar Threads - Grafikkarte minen Cryptowährung

Forum Datum

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Hallo,ich wollte mal fragen was ihr von der XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte zum Mining haltet? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-minen-2
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?: Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015 Kann ich die benutzen für ein crypto miner? Kennedy mich garnicht aus und Google hat nicht geholfen Will so billig wie...
Grafikkarten 9. September 2021

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100%...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Welche Grafikkarte zum Minen?

Welche Grafikkarte zum Minen?: Welche Grafikkarte ist am besten zum Ethereum minen. RX370 - RX390 / RX470 - RX490 / RX570 - RX590 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-zum-minen
Grafikkarten 28. Mai 2021

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?: Ich und ein Freund hatten eine zwei Seiten seine Seite : nein das Minen beschädigt nicht die Grafikkarte . meine : ja das Minen beschädigt die Grafikkarte jetzt möchte ich euch mal fragen Danke...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?: Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Ich weiß, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten derzeit extrem schlecht ist. Aber mal trotzdem angenommen, man würde jetzt sich jetzt welche kaufen wollen. (Als Preis höchstens 1800€). Also...
Grafikkarten 21. Februar 2021

ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte?

ASIC Miner unrentabel im Vergleich zu meiner Grafikkarte?: Vorab, ich habe noch nicht viel Ahnung von der Materie. Meine Grafikkarte (GTX1060 6GB) setzt am Tag ca. 2€ mit Nicehash in Bitcoin um. Die Hashrate beträgt ca. 22 MH/s. Dabei verbraucht der...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Grafikkarten zum minen?

Grafikkarten zum minen?: Ich weiß, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten derzeit extrem schlecht ist. Aber mal trotzdem angenommen, man würde jetzt sich jetzt welche kaufen wollen. (Als Preis höchstens 1800€). Also...
Grafikkarten 16. Februar 2021

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?: Hallo, ich habe 5 AMD Radeon RX 580 Armor 8GB OC rumliegen und wollte wissen ob es sich lohnt die Dinger anzuschließen und nach Bitcoin zu minen? Wenn man sich anschaut wie Bitcoin abgeht im...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das auch auf dem Server funktionieren würde. Ich...
Grafikkarten 15. Februar 2021
Grafikkarte zum minen von Cryptowährung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden