Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, hab die Frage heute schon öfter gestellt aber möchte halt sicher gehen das ich keinen Fehlkauf mache. könnte man mit denen auch neuere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von passtnicht, 12. Juli 2021.

  1. passtnicht
    passtnicht Gast

    Ich weiß, hab die Frage heute schon öfter gestellt aber möchte halt sicher gehen das ich keinen Fehlkauf mache.

    könnte man mit denen auch neuere Spiele spielen? Muss nicht Max graphics sein einfach so das es läuft und nicht allzu schlecht aussieht.

    Für welchen Preis würdet ihr die kaufen?

    edit: oder eine 1660ti

    :)
     
    #1 passtnicht, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden