Welche Grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo habe hier 2 Grafikkarten und wollte mal wissen welche besser ist. Ich habe einen i5 9600k und würde mit einer von den beiden Warzone auf 60fps oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von karim444, 12. April 2021.

  1. karim444
    karim444 Gast

    Jo habe hier 2 Grafikkarten und wollte mal wissen welche besser ist.

    Ich habe einen i5 9600k und würde mit einer von den beiden Warzone auf 60fps oder wenn möglich mehr zocken können


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden