Welche grafikkarte ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bei Nvidia kenn ich mich mehr aus als bei amd, nur preislich und Grafikspeicher gefällt mir nicht. Amd hingegen hat mehr Speicher und ist etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anson12, 12. April 2021.

  1. Anson12
    Anson12 Gast

    Hi,

    Bei Nvidia kenn ich mich mehr aus als bei amd, nur preislich und Grafikspeicher gefällt mir nicht. Amd hingegen hat mehr Speicher und ist etwas günstiger, kenne mich aber mit dem Perfomance nicht aus. Welche Grafikkarte wäre es besser fürs gaming

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche grafikkarte ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden