Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?

Diskutiere und helfe bei Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor, mir einen gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, was ich alle dazu kaufen muss. (Grafikkarte usw.) Wäre es möglich, mit einem Budget... Discussion in 'Grafikkarten' started by Tim27363672, Mar 10, 2021.

1. Tim27363672
    Tim27363672 Gast

Ich habe vor, mir einen gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, was ich alle dazu kaufen muss. (Grafikkarte usw.)

Wäre es möglich, mit einem Budget von 1000€, einen PC zu haben, der bei den Spielen mindestens 60fps hat?

:)

#1 Tim27363672, Mar 10, 2021
Thema:

Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?

Loading...

Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft? - Similar Threads - gaming gut läuft

Forum Date

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Gaming-Maus mit Waben-Optik im Test Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell zum Preis von 109,99 Euro. Dabei bringt der Nager 4K-Polling, eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM
Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice