Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-zum-zocken-und-wie-gut-ungefaehr Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bambo12345, 5. August 2021.

1. Bambo12345
    Bambo12345 Gast

AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB

:)

#1 Bambo12345, 5. August 2021
  2. Botli
    Botli Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Eine gut funktionierende Grafikkarte wird nicht verkauft. Die braucht man selbst zum Zocken.

#3 Botli
  3. Alpha11
    Alpha11 Gast

PC bootet nicht nach Einbau einer M.2.NVNE Festplatte

"PCIE1: x16 mode"

Wenn du ne schnelle Grafikkarte hast und zockst ist das natürlich auch immer besser und schneller!

#3 Alpha11
  4. ChowTan
    ChowTan Gast

Grafikkarte für Nicht-Zocker

#3 ChowTan
  5. skamboru
    skamboru Gast

Grafikkarte zum Zocken

Zitat von Moselbär: Wenn dein Netzteil es schafft - sowas: https://geizhals.de/sapphire-nitro-...se-11293-05-40g-a2177187.html?hloc=at&hloc=de Was soll die Karte denn können? Nur für FHD sollte auch eine "kleinere" Version genügen mMn. https://geizhals.de/asus-tuf-gaming...90yv0da0-m0na00-a2113158.html?hloc=at&hloc=de
    FHD bei 60Hz

#3 skamboru
  6. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Grafikkarte für Nicht-Zocker

#3 nr-Thunder
Thema:

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr? - Similar Threads - grafikkarte zocken gut

Forum Datum

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5...
Grafikkarten 5. August 2021

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100%...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?

Was kann ich mit den PC zocken Grafikkarte welche spiele funktionieren?: Wie oben beschrieben würde ich gern wissen was man mit den folgenden Daten alles spielen könnte: Systemdaten / Betriebssystem AMD Athlon(tm) X4 950 Quad Core Processor 3.50 Ghz Netzteil: 500...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?: RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2
Grafikkarten 16. Juni 2021

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?: Meine rtx 2060 wird übelst laut beim zocken was kann man tun https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-uebelst-laut-beim-zocken-
Grafikkarten 4. Juni 2021

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?: Hi Leute ich will mir einen PC zusammen bauen und ein Freund der Vater macht das. nun ist das problem die Grafikkarte kennt da einer eine gute wo man auch ungehindert spiele spielen kann? Danke im...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Zocken ohne Grafikkarte?

Zocken ohne Grafikkarte?: Ich baue mir einen Gaming PC zusammen. Da ich eine 3070 holen will kaufe ich alle anderen Komponenten schon vorher. Kann man auf dem PC trotzdem etwas zocken oder funktioniert das überhaupt nicht?...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?

Welche Grafikkarte nehme ich am besten zum Streamen und zocken?: Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen, welche "Kosten günstige" Grafikkarte ich nehmen soll? Ich möchte damit quasie zocken und gleichzeitig streamen. Ich habe leider nicht soviel Geld,...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?

Schlechte Grafik beim Zocken trotz guter Grafikkarte?: Tag zusammen, hab seit einiger Zeit Cyberpunk 2077 und find es echt mega aber der Spielspaß wird stark durch mangelnde Qualität der Grafik getrübt. Ich kann leider nicht sagen welche...
Grafikkarten 30. April 2021

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten 3. März 2021

ist die grafikkarte zum zocken gut?

ist die grafikkarte zum zocken gut?: https://www.amazon.de/Strix-RX570-O8G-Gaming-Radeon-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B07XH69LKM?ref_=Oct_s9_apbd_simh_hd_bw_bN48qF&pf_rd_r=EP1T044Y3MJPEWGJZYNT&pf_rd_p=bed2b6d7-a70c-5f17-abdb-6f...
Grafikkarten 6. November 2020

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M

Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M: Kann man mit dieser Grafikkarte gut zocken ? Radeon? HD 6520G + 7670M Kann man mit dieser Grafikkarte zum beispiel Call of Duty 4 problemlos zocken und andere Games? ( es ist ein Notebook )
Computerfragen 14. April 2012
Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden