Welche Grafikkarte ist besser von den beiden hier?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser von den beiden hier? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; : NVIDIA® GeForce® 930M nividia Geforce 820m https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-von-den-beiden-hier-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ramirezztv, 14. Januar 2021 um 11:02 Uhr.

1. Ramirezztv
    Ramirezztv Gast

1. : NVIDIA® GeForce® 930M
    2. nividia Geforce 820m

:)

Thema:

Welche Grafikkarte ist besser von den beiden hier?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist besser von den beiden hier? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?: Hey ich stell mir gerade ein PC zusammen und nehme als Mainboard das: ASUS ROG STRIX B450-F II ich wollte fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte die nicht so teuer ist aber recht gute...
Grafikkarten Heute um 12:33 Uhr

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?: Hallo,ich wollte mir eine richtige Grafikkarte kaufen im Moment habe ich radeon vega 8 und das ist für mich zu schlecht. Betriebssystem: Windows 10 Pro Mainboard: MSI A320M A PRO Computer: ACPI...
Grafikkarten Heute um 12:33 Uhr

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?: Hallo, ich habe vorhin Fortnite gezockt. Das hab ich erst seit gestern, vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun... Jedenfalls ging auf einmal der PC aus. Ließ sich auch erstmal nicht...
Grafikkarten Heute um 12:12 Uhr

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows...

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und die interne einen HDMI Ausgang hat, wollte...

OEM Grafikkarte einbauen?

OEM Grafikkarte einbauen?: Ich besitze einen HP Desktop PC ohne Grafikkarte und hätte die Möglichkeit günstig an eine Gtx660 zu kommen, die für meine Zwecke ausreicht. Es handelt sich hierbei aber um eine OEM Asus Gtx 660...
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Grafikkarte will nicht auf Vollast arbeiten?

Grafikkarte will nicht auf Vollast arbeiten?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Grafikkarte nicht über ein bestimmtes Leistungslevel in manchen Spielen gehen will, aber nicht allen. Beispiel das Spiel Squad: Bei maximalen...
Prozessoren Heute um 11:43 Uhr

Welche Grafikkarte? RTX 3070 8GB oder RX 6800 (ohne XT)?

Welche Grafikkarte? RTX 3070 8GB oder RX 6800 (ohne XT)?: Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen und WIESO? RTX 3070 8GB oder RX 6800 16GB (ohne XT)? 1080p / 1440p Max. Einstellungen + Raytracing in z.B Cyberpunk 2077 mit 60 fps (nicht drunter) Sollte...
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

werden die grafikkarten-treiber auf der Grafikkarte gespeichert?

werden die grafikkarten-treiber auf der Grafikkarte gespeichert?: Hi ich hab ne kurze Frage, undzwar werden die Grafikkartentreiber auf der Grafikkarte, oder auf der Festplatte installiert?...
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Grafikkarte Cyberpunk 2077?: Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen? Gainward GeForce RTX 3070...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?: Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab...
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Hallo, welche Grafikkarte ist besser? 10GB GF RTX 3080 Gigabyte Vision OC 10G (GV-N3080VISION OC-10GD) oder 10 GB NVIDIA GeForce RTX 3080 ASUS TUF GAMING Vielen Dank für eure Antworten. MfG...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Ist das eine gute Grafikkarten Entscheidung?

Ist das eine gute Grafikkarten Entscheidung?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat eine gtx 1650 super für 180€ bestellt aber ist immer noch nicht angekommen. Weil nichts mehr auf Lager ist und dies wird sicher noch sehr lange dauern. Darum...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr
Welche Grafikkarte ist besser von den beiden hier? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden