Welche Grafikkarte ist am besten für Photoshop Radeon RX Vega10, Radeon Vega 8 oder Radeon...

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist am besten für Photoshop Radeon RX Vega10, Radeon Vega 8 oder Radeon... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen neuen Laptop holen und weiß nicht was am besten für Photoshop wäre. Ich weiß bis jetzt das 16gb Ram auf alle Fälle gut wären und SSD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unwichtig171, 6. Dezember 2020.

  1. Unwichtig171
    Unwichtig171 Gast

    Ich will mir einen neuen Laptop holen und weiß nicht was am besten für Photoshop wäre. Ich weiß bis jetzt das 16gb Ram auf alle Fälle gut wären und SSD 512GB dabei sein sollten. Aber zur Grafikeinheit weiß ich garnichts. Kann mir da jemand helfen

    :)
     
    #1 Unwichtig171, 6. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist am besten für Photoshop Radeon RX Vega10, Radeon Vega 8 oder Radeon...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden