Welche Grafikkarte im Jahr 2021?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte im Jahr 2021? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Habe ein Budget bis 350€ vielleicht auch ein bisschen mehr Meine Favoriten Also entweder eine 1080 ti,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christian89H, 8. Februar 2021.

  1. Christian89H
    Christian89H Gast

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Habe ein Budget bis 350€ vielleicht auch ein bisschen mehr

    Meine Favoriten

    Also entweder eine 1080 ti, eine 2060, eine 5600xt, vega 64 oder eine 5700

    Oder habt ihr noch Ideen und Vorschläge?

    Wäre wirklich nett. Die Grafikkarte soll mit dem Prozessor ryzen 5 3600 zusammenarbeiten

    Mein System

    16 GB ddr4 RAM

    B450 pro

    512gb Samsung Evo ssd, hdd 512 gb

    Netzteil irgendeins von bquiet

    Möchte die Grafikkarte fürs gaming (Mir am wichtigsten) nutzen aber auch für Office sowie lediglich zum Youtube und twitch gucken

    :)
     
    #1 Christian89H, 8. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden