Welche Grafikkarte holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurze Frage an euch Leude : Hab ein PC mit Ryzen7 2700X 32GB RAM und momentan noch die gute alte EVGA GTX 960 eingebaut. hab aber in vielen games wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pty11, 8. Dezember 2020.

  1. pty11
    pty11 Gast

    Kurze Frage an euch Leude : Hab ein PC mit Ryzen7 2700X 32GB RAM und momentan noch die gute alte EVGA GTX 960 eingebaut. hab aber in vielen games wenn noch andere Programme laufen Performance Probleme. Bin am überlegen ob 2060 Super oder sowas in die Richtung logisch wäre. So nach 6 Jahren kann man mal upgraden xD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden