1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte? [HILFE]

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 6. Februar 2013.

  1. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Das ist schon ehr etwas wo ich zuschlagen muss... und damit habe ich auch mehr leistung als jetzt? :)
     
    #31 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    50x mehr. ;)

    Wenn du nicht so eine lahme CPU hättest, könntest du damit alle aktuellen Spiele in Mid-High spielen.
    Aber für den niedrigen Preis kann man ja schonmal vorsorgen falls bald eine neue CPU kommt. ^^
     
  3. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Ja okay, wenn sie schneller ist als meine Graka jetzt bin ich total zufrieden und ich komme bei der Graka auch mit mein' 500W Netzteil hin? .. :)
     
    #33 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die HD 7770 kannst du auch nehmen. Aber höher würde ich nicht gehen.

    Das Netzteil reicht dicke. Damit kannst du eine HD 7970 Ghz Edition oder Gtx 680 betreiben.
     
    #34 Shadowchaser, 8. Februar 2013
  5. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Also ich habe mir grad die XFX Radeon HD 7750 Core Edition, 2GB DDR3 bestellt.. hoffe habe keine probleme damit.. wegen hin & herschicken.. :/
     
    #35 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  6. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Für den Preis gibts auch derzeit nichts besseres (neues). ;)

    Die 7770 wäre noch etwas besser, kostet aber deutlich mehr und wird von deiner CPU härter gebremst.
     
  7. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Hm.. mal schauen wie mir die Grafikkarte jetzt gefällt die ich bestellt habe.
    bestelle gleich mal 4 GB KIT DDR2 800er mit :p merkt man schon wenn Single 667 und DUAL 800er is oder? :)
     
    #37 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also die HD 7750 mit 2GB Vram macht keinen Sinn, da sie zu schwach für 2GB Vram ist. Aber jetzt auch egal.;)

    Ich hätte ja die Hd 7770 genommen die ist 30% schneller und kostet nicht viel mehr.
     
    #38 Shadowchaser, 8. Februar 2013
  9. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    wie meinst du das jetzt Shadow? ..

    noch habe ich nicht "bestellung abschicken" gedrückt.


    Aber mein System bremst die doch zusehr aus.. also die 7700, und die 7750 soll doch erstmal reichen? ihr verwirrt mich :)
     
    #39 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  10. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    2GB Vram sind bei solchen schwachen Karten QUatsch. Da hätte auch 1GB gereicht.

    Würde die HD 7770 1GB nehmen.
     
    #40 Shadowchaser, 8. Februar 2013
  11. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Die 7770 hat aber nur ein DVI anschluss und mein Samsung hat nur VGA & DVI anschluss :(
     
    #41 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  12. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum sind 2GB Vram quatsch? Zu schwach ist die Karte sicher nicht. Gibt viele Spiele die davon profitieren obwohl sie nicht sehr anfordernd sind.

    Die 7770 würde ich nur nehmen, wenn in absehbarer Zeit eine neue CPU samt Board und Ram angeschafft wird. Ansonsten ist das rausgeworfenes Geld, da die 7770 nicht schneller sein wird als die 7750 mit deiner CPU.
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    2 GB Vram können schwache GRafikkarten gar nicht richtig befeuern, das ist doch bekannt.
     
    #43 Shadowchaser, 8. Februar 2013
  14. mohnkuchen87

    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Also nehme ich nun doch die 7750 .. =) .. mensch ihr verwirrt mich..
    Nein, die naechste Zeit ist eigentlich nichts in der richtung geplant Shadow
     
    #44 mohnkuchen87, 8. Februar 2013
  15. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    da muss ich shadow zustimmen. kaum spiele vorallem die te spielt reizen 2 gb aus , eig keine. selbst bei einer 7770 machen 2 gb vram keinen sinn. da zahlt man unnötig drauf
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? [HILFE] - Weitere Themen

Forum Datum

hilfe! welche grafikkarte habe ich?

hilfe! welche grafikkarte habe ich?: hilfe! welche grafikkarte habe ich? hallo. hört sich vllt bisschen doof an aber ich weiß nicht (mehr)welche graka in meinem laptop verbaut ist. habe mal eine neue gekauft und diese verbauen...
Computerfragen 23. September 2011

Hilfe bei grafikkarte

Hilfe bei grafikkarte: Hilfe bei grafikkarte kann mir einer eine richtig gute grafikkarte EMPFEHLEN ? sie sollte bis 200€ gehen und eine wirklich gute grafik leisten
Computerfragen 17. Juli 2011

Hilfe über eine Grafikkarte.

Hilfe über eine Grafikkarte.: Hilfe über eine Grafikkarte. Kann mir eine sagen wie gut oder schlecht die Grafikkarte ist ??? NVIDIA GeForce 8800 GTS
Computerfragen 9. Juli 2011

Hilfe zu meiner Grafikkarte ???

Hilfe zu meiner Grafikkarte ???: Hilfe zu meiner Grafikkarte ??? Ist meine Graka zu heis ? Ich habe eine GeForce GT 320 und die ist im Normalbetrieb so ca. 70 grad heis und wärend des zockens so 80 grad (GTA 4 und Cod 4 auf...
Computerfragen 11. Juni 2011

Grafikkarte Hilfe !!

Grafikkarte Hilfe !!: Grafikkarte Hilfe !! Hallo,Also wollte mal fragen ob die ATI Radeon HD 5870 gut ist beziehungsweise ob man damit neuere Spiele spielen kann z.b. Crysis 2 auf der auflösung 2560x1600 .Danke...
Computerfragen 12. Juni 2011

grafikkarte,hilfe

grafikkarte,hilfe: grafikkarte,hilfe hallo,ich hab ein problem...bei meiner grafikkarte"VGA standartgrafikkarte ist ein ausrufezeichen.spiele gehen nicht mehr...hab im web geschaut um was zu finden aber nichts...
Computerfragen 10. Juni 2011

hilfe...welche grafikkarte?!

hilfe...welche grafikkarte?!: hilfe...welche grafikkarte?! Hallo.welche grafikkarte würdet ihr ehern nehmen?! Eine ATI (MSI) Radeon x195850pro oder eine Geforce Galaxy 9800GT Xtreme Tuner Edition?! Beide haben 512MB DDR3...
Computerfragen 3. Juni 2011

Diese Seite empfehlen