Welche Grafikkarte? [HILFE]

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? [HILFE] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey .. Ich habe mal eine frage .. Ich habe immoment eine Nvidia Geforce 9400 GT .. So bin ich ja zufrieden nur fallen bei Counter Strike 1.6 die fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 6. Februar 2013.

1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    183731

Hey ..

Ich habe mal eine frage .. Ich habe immoment eine Nvidia Geforce 9400 GT ..
    So bin ich ja zufrieden nur fallen bei Counter Strike 1.6 die fps sehr ein wenn eine Rauchgranate geworfen wird. Bei Counter Strike Source habe ich auch nur 30-40fps .. und nun wollte ich mir eine Grafikkarte bis Maximal 100-120€ kaufen habe auch schon eine rausgesucht damit wenigstens Counter Strike ohne fps einbrüche läuft und ich doch mal etwas neueres spielen kann..

Diese habe ich rausgesucht.. was denkt ihr?
    Zotac NVIDIA GTX 650 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

wollte aber bei Nvidia bleiben , also wenn ihr vorschläge habt.. her damit.. sollte aber mind. 2 DVI anschlüsse haben oder 1x VGA - 1x DVI fuer meine Bildschrime ..
    //EDIT: habe nur nen 500W Netzteil, wollte es mal erwähnen.

Danke schonmal, mfg mohn

#1 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  2. User Advert

3. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel

Hallo,

ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich würde diese hier nehmen, wenn das Budget so niedrig ist:

ASUS Nvidia GeForce GTX650-DC-1GD5 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die braucht 65 Watt, sollte dein Netzteil packen :)

4. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Okay und die ist besser?? weil vom speicher nehmen die sich doch nicht viel oder? =)

#3 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  5. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Von der Leistung her, tut sich da nicht viel. Ich persönlich stehe total auf ASUS und die Direct CU Grafikkarten sind sehr leise und kühlen sehr gut.

Ich habe 2 von den GTX 670 Direct CU2 OC drin und die sind sehr leise und kühlen ungemein gut!

6. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Okay das ist mir auch wichtig das der Lüfter der drauf ist LEISE ist.. und eine gute kühlung ist mir auch wichtig.
    Was denkste denn was man damit so spielen kann???

#5 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  7. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Hmm das kommt ja auch auf dein restliches System an, was zockste denn so?
    Also mit der Karte könntest du jetzt nicht Crysis, oder Far Cry 3 auf Maximum zocken, falls du das meinst ;)

8. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Ich habe nen 2 Kern CPU und 4 GB DDR 2 RAM..
    Ich spiele Counter Strike 1.6 , Counter Strike Source, Farcry1 & Autorennen.. wie need for speed .. also nichts anspruchsvolles..

#7 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  9. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Dann wirst du damit keine Probleme bekommen

10. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Okay dann werde ich sie mir mal bestellen =) .. danke fuer den Tipp;)

#9 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  11. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Gerne, viel Spaß damit.

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  13. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Danke Shadow, werd mal schauen ;.) .. aber sehr gut wenn sie besser und billiger ist..

#12 mohnkuchen87, 6. Februar 2013
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    alternativ wäre noch eine 6870. würde aber ansonsten zwecks kühlung und lautstärke sowie stromverbrauch und angesichts der gespielten spiele auch eine HD 7770 nehmen.

nvidia bietet keine alternativen im unteren preissegment - das ist fakt ! da ist das p/l verhältnis vollkommen im keller!

15. mohnkuchen87
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    183731
    Ich merke schon ist nicht wirklich einfach fuer son bisschen Geld eine ordentliche Grafikkarte zu bekommen ne?.. ._.
    und wenn man etwas mehr Geld investiert??? sagen wir mal bis 160€? kriegt man da schon was besseres???

#14 mohnkuchen87, 7. Februar 2013
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    verstehe den sinn ned mehr auszugeben wenn du alte tutel nur spielst. mit der 7770 kannst sogar neuere games spielen...

ansonsten:
    6870, 6950 oder 7870 kommen in frage wobei das nicht notwendig ist
    was hast du für eine cpu? wie viel ram? auf welcher auflösung spielst du?

Thema:

Welche Grafikkarte? [HILFE]

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? [HILFE] - Similar Threads - Grafikkarte HILFE

Forum Datum

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein...
Grafikkarten 17. September 2013

Der Grafikkarten-Urwald , Hilfe ich bin raus !!!

Der Grafikkarten-Urwald , Hilfe ich bin raus !!!: Hallo Zusammen, wo fange ich an ? Nach über 2 Jahren, wo ich kein Test etc. mehr über Grafikkarten gelesen habe, sind die Grafikkarten nur noch spanische Dörfer für mich. Der letzte Stand war...
Grafikkarten 12. Februar 2013

Bitte Hilfe - Grafikkarte defekt ? - Oder doch was anderes ?

Bitte Hilfe - Grafikkarte defekt ? - Oder doch was anderes ?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem das wie folgt aussieht. Nach Etwa 10-15 minuten nach dem ich ein Spiel (Dota 2, Diablo 3) starte, friert Bild und Ton ein. Habe davon mal ein...
freie Fragen 12. August 2012

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber: Hallo, Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht. Dannach steht, dass mein grafikkarten Treiber...
Grafikkarten 6. Januar 2012

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011

Hilfe! Grafikkarte Kaputt? Streifen

Hilfe! Grafikkarte Kaputt? Streifen: Hilfe! Grafikkarte Kaputt? Streifen Ich benötige dringend Hilfe, da ich vermute, dass die ATI Grafikkarte von mir durch ist. In den beigefügten Bildern sieht man, dass ein schwarzer Kasten...
Computerfragen 11. September 2011

grafikkarte deinstalliert... HILFE!

grafikkarte deinstalliert... HILFE!: grafikkarte deinstalliert... HILFE! ich hatte gerade ein problem. hab mich in foren durchgelesen und da stand ich sollte meine grafikkarte deinstallieren.. ich habs gemacht und jetzt is mein...
Computerfragen 3. September 2011

HILFE!!!!!! Grafikkarte nicht unterstützt (sims3)

HILFE!!!!!! Grafikkarte nicht unterstützt (sims3): HILFE!!!!!! Grafikkarte nicht unterstützt (sims3) Also, bitte, ich bin wirklich am Verzweifeln. Ich kenne mich GAR KEIN BISSCHEN mit Pc's aus. Gestern hab ich mir die sims 3 gekauft,...
Computerfragen 3. September 2011

HILFE über ATI Grafikkarte und Treiber

HILFE über ATI Grafikkarte und Treiber: HILFE über ATI Grafikkarte und Treiber Hallo habe eine ati radeon HD 4800 Grafikkarte und habe jetzt den neuen Treiber Catalyst Software Suite 59.1 MB 11.7 7/27/2011 Installiert. Aber...
Computerfragen 29. Juli 2011

MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe)

MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe): MInecraft Grafikkarten-Treiber Problem ! (bitte schnelle hilfe) Hallo ich hab eine laaannnnggggeee Zeit kein MInecraft gespielt und habs mir gestern wieder gedownloadet nur wo ich es dann...
Computerfragen 25. Juli 2011

Hilfe!!! CAD-Grafikkarte für 1500 Euro zum spielen gekauft!!!

Hilfe!!! CAD-Grafikkarte für 1500 Euro zum spielen gekauft!!!: Hilfe!!! CAD-Grafikkarte für 1500 Euro zum spielen gekauft!!! Guten Morgen Gestern floss der Gerstensaft in strömen. Also kam ich kurzerhand auf die Idee, mir eine neue Grafikkarte zu...
Computerfragen 23. Juli 2011

Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe !

Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe !: Suche sehr gute Grafikkarte zum Spielen! Bitte um Hilfe ! Hallo! Die Grafikkarte meines Computers ist wahrscheinlich kaputt und ich suche deshalb eine neue. Welche würdet Ihr mir da...
Computerfragen 17. Juli 2011

Grafikkarten hilfe

Grafikkarten hilfe: Hallo ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen nur weiß ich nicht welche besser ist Die HD 6870...
freie Fragen 14. Juli 2011
Welche Grafikkarte? [HILFE] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden