Wenig FPS trotz gutem PC?
Diskutiere und helfe bei Wenig FPS trotz gutem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde meine Frage steht im Titel Hardware: Gainward RTX 3060 Ghost OC Amd ryzen 5 2600x Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz 1TB SSD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kanon118855, 20. April 2021.
Thema:
Wenig FPS trotz gutem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig FPS trotz gutem PC? - Similar Threads - FPS trotz gutem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Low FPS trotz guter Hardware?Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet.
Ich bekomme "nur" ~240...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?: Hallo
Joa ich habe nur so 60-70 und manchmal droppt es auf 45-30 fps wenn ich in der Stadt rumfahre in GTA Storymodus. In GTA Online ist es noch viel schlimmer bei maximal 30 fps und...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?Spiel ist laggy trotz sehr gute fps?: Hallo ich habe eine Frage mein Spiel fühlt sich laggy an obwohl ich sehr gute fps habe.
in meinem pc sind: 4070 super, ryzen7 7800x3d, RAM 32gb 6000mhz nur kann nur 4800mhz benutzen weil ich kein...
|
Mainboards | 27. Mai 2024 |
Wenig fps trotz gute hardware?Wenig fps trotz gute hardware?: Ich hab in dem Spiel rust nur 90-10 fps mit einer rx 6800xt und ryzen 7 5700x obwohl andere wahrscheinlich ~+150 haben. Ich hab aber ein 600 Watt Netzteil. Kann es daran liegen?...
|
Stromversorgung | 21. Mai 2024 |
Wenig Fps und Fps drops trotz guter Graka?Wenig Fps und Fps drops trotz guter Graka?: Cpu: I7-10700k Mainboard: HP kommt nach Falls ihr es genauer wollt
An Updates kann es nicht liegen mache jeden Tag Windows Update Suche und Treiber Updates. Habe mal so nen Engpass Test gemacht...
|
Prozessoren | 29. April 2024 |
Wenige FPS trotz guter Hardware?Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
|
Mainboards | 20. Februar 2024 |
FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD.
Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2024 |
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Wenige Fps trotz gutem PC?Wenige Fps trotz gutem PC?: Moin habe mir neulich einen neuen PC besorgt.
Specs:
Ryzen 9 5900x 12 Core
MSI Geforce RTX 3080 Gaming x Trio
Asus TUF Gaming X570-Pro (WI-FI)
32GB Ram
Habe einen 280HZ Monitor also hab ich...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?Warum habe ich wenig FPS trotz guter Hardware?: Hallo:)
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft. Es handelt sich um einen „fertig“ Computer von MSI. Dieser ist zum jetzigen Zeitpunkt ca. 2 Jahre alt. Der Computer kommt aus...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt. Trotzdem habe ich in allen möglichen Spielen bei den niedrigsten Grafik Einstellungen weniger als 20fps alle paar Sekunden geht es...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
Kaum FPS trotz guter Komponenten?Kaum FPS trotz guter Komponenten?: Hallo,
Normales PC Gehäuse (offen) mit einem Luftkühler
Zu beginn erstmal meine Komponenten
Nvidia RTX2070 Super
AMD Ryzen 9 5900x dazu einen CPU Kühler von AMD
MSI B450 pro vdh max
16Gb Ram...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |