welche grafikkarte für ryzen 5 2600x?

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte für ryzen 5 2600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würdet ihr die rx 580 oder rx 5500XT holen für die ryzen 5 2600x und 16 gb ram ?Oder habt ihr eine andere Option ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unsichrbqre, 28. November 2020.

1. Unsichrbqre
    Unsichrbqre Gast

Würdet ihr die rx 580 oder rx 5500XT holen für die ryzen 5 2600x und 16 gb ram ?Oder habt ihr eine andere Option ?

:)

#1 Unsichrbqre, 28. November 2020
Thema:

welche grafikkarte für ryzen 5 2600x?

Die Seite wird geladen...

welche grafikkarte für ryzen 5 2600x? - Similar Threads - grafikkarte ryzen 2600x

Forum Datum

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?

Welche Grafikkarte sollte ich nehmen nicht so teuer?: Hey ich stell mir gerade ein PC zusammen und nehme als Mainboard das: ASUS ROG STRIX B450-F II ich wollte fragen welche Grafikkarte ich nehmen sollte die nicht so teuer ist aber recht gute...
Grafikkarten Gestern um 12:33 Uhr

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?

Welche Grafikkarte passt und wird vom pc erkannt?: Hallo,ich wollte mir eine richtige Grafikkarte kaufen im Moment habe ich radeon vega 8 und das ist für mich zu schlecht. Betriebssystem: Windows 10 Pro Mainboard: MSI A320M A PRO Computer: ACPI...
Grafikkarten Gestern um 12:33 Uhr

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?

Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?: Hallo, ich habe vorhin Fortnite gezockt. Das hab ich erst seit gestern, vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun... Jedenfalls ging auf einmal der PC aus. Ließ sich auch erstmal nicht...
Grafikkarten Gestern um 12:12 Uhr

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?

Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?: [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts. Auf getreten ist dies nachdem ich Windows...

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und die interne einen HDMI Ausgang hat, wollte...

Grafikkarte will nicht auf Vollast arbeiten?

Grafikkarte will nicht auf Vollast arbeiten?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Grafikkarte nicht über ein bestimmtes Leistungslevel in manchen Spielen gehen will, aber nicht allen. Beispiel das Spiel Squad: Bei maximalen...
Prozessoren Gestern um 11:43 Uhr

Welche Grafikkarte kann ich mit einem Ryzen 5 2600 nutzen?

Welche Grafikkarte kann ich mit einem Ryzen 5 2600 nutzen?: Moin, ich habe einen Ryzen 5 2600 der stabil auf 4,1ghz getaktet ist. Ich suche eine Grafikkarte die keinen bzw einen kleinen Bottleneck verursacht Da ich eine Gtx 1060 und einen WQHD Monitor habe...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Neue Grafikkarte für den ryzen 5 3600x?

Neue Grafikkarte für den ryzen 5 3600x?: Moin moin, welche Grafikkarte würde am besten mit meiner ryzen5 3600x harmonieren, gerne auch vorschläge von den neuen rtx 3000er series. Ich würde maximal 600€ für ausgeben wollen, ich danke...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Welche Grafikkarte für AMD ryzen 5 2600?

Welche Grafikkarte für AMD ryzen 5 2600?: Kenne mich nicht mit PC's aus, deshalb möchte ich wissen, welche günstige Grafikkarte am besten für die CPU wäre https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-amd-ryzen-5-2600
Prozessoren 9. Dezember 2020

Gute grafikkarte zur Ryzen 5 2600x?

Gute grafikkarte zur Ryzen 5 2600x?: Es sollte nicht so teuer sein, also Optimal . 180-220 € https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-zur-ryzen-5-2600x
Grafikkarten 26. November 2020

AMD Ryzen 3 vs 5? Grafikkarte?

AMD Ryzen 3 vs 5? Grafikkarte?: Bin aktuell am basteln eines neues System und hab aufgeschnappt das der Ryzen 3 teilweise viel Leistung fähiger bei Full hd sein soll stimmt das ? Das in Verbindung mit einer 580 oder 5500 bin da...
Grafikkarten 19. November 2020

Welche Grafikkarte zum Ryzen 5 3400G?

Welche Grafikkarte zum Ryzen 5 3400G?: Heyho. Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebastelt mit folgenden Komponenten: Ryzen 5 3400G MSI B450M Pro VHD Max 1TB M.2 SSD Be Quiet! Power 9 600W 32 GB Ram Corsair 3200mhz Nun...
Grafikkarten 16. November 2020

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?: Moin, suche derzeit eine Grafikkarte, die Preistechnisch günstig (<350€) ist und gut mit meinem Prozessor funktioniert....
Grafikkarten 11. November 2020
welche grafikkarte für ryzen 5 2600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden