Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Splaxxer, 8. Juni 2022.

  1. Splaxxer
    Splaxxer Gast

    Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte bräuchte ich um mit 100-200 oder mehr zu spielen. Unter 300 Euro wär toll und bitte verlinken Danke :D

    :)
     
    #1 Splaxxer, 8. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden