Welche Grafikkarte für mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für mein Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein H81M-P33 Mainboard, und wollte mir eine bessere Grafikkarte holen, weil meine (Radeon 6900 HD Series) nicht mehr reicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justin668, 24. April 2022.

  1. Justin668
    Justin668 Gast

    Hallo, ich habe ein H81M-P33 Mainboard, und wollte mir eine bessere Grafikkarte holen, weil meine (Radeon 6900 HD Series) nicht mehr reicht. Hauptsächlich zocke ich nur Minecraft, aber hätte auch mal Bock spiele wie Valorant zu zocken, sie packt es auch, aber nur mit Lags... Kann mir da irgendwer sagen welche Grafikkarte ich da reinhauen könnte ? Am besten eine Grafikkarte für 200-300 Euro, sodass ich flüssig Minecraft und Valorant zocken kann. LG

    :)
     
    #1 Justin668, 24. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte für mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden