Welche Grafikkarte für folgende Spiele?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für folgende Spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; - CoD MW 2 - CoD Warzone - Battlefield 2042 - GTA 5 - CS:GO - Genshin impact - Tower of Fantasy - League of Legends - Stray - Fernbus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeAndMyPikachu, 2. Oktober 2022.

1. MeAndMyPikachu
    MeAndMyPikachu Gast

- CoD MW 2

- CoD Warzone

- Battlefield 2042

- GTA 5

- CS:GO

- Genshin impact

- Tower of Fantasy

- League of Legends

- Stray

- Fernbus Simulator

- Rocket League

- Fifa 23

Ich weiß ganz schön viele Spiele, aber das sind alle die ich zocken werde am PC. Die Frage wäre ,würde eine RTX 3060 Dafür ausreichen oder sollte ich zu einer höheren Greifen?

:)

#1 MeAndMyPikachu, 2. Oktober 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

AW: Welches Panel für folgende Anwendungen bzw folgenden Monitor?

Lern lesen.
    Ich sagte TN hat das.

Aber was hat das Ganze immer noch mit dem Thema zu tun?
    Hilf dem TE.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Steht alles im Startpost.
    Mehr interessiert nicht.
    Also hör auf mit dem Spam.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

IPS.
    TN ist bei 27" schon nicht mehr schön.
    Der Geschwindigkeitsvorteil ist da, aber bei dem richtigen Monitor zu vernachlässigen.
    Wenn es aber unbedingt schnell und Gsync sein soll, dann Dell S1716DG.
    Der hat wenigstens nicht das schlechte coating der anderen TN Monitore.

#3 JoM79
  5. colormix
    colormix Gast

JoM79 schrieb: Braune Ränder links und rechts, kommt halt durch den Blickwinkel von TN. Was vom Rest verstehst du denn nicht? Noch nie nen TN gesehen und kennst nicht die Unterschiede zu IPS, VA oder OLED? Zum Vergrößern anklicken....
    soso du hast also viele braune Ränder ,
    ich habe nur IPS Panels *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Monitore nur von LG was anders kommt mir nicht ins Zimmer , damit seit Jahren sehr zufrieden .

LG Monitore sind schlecht voreingestellt wenn man sich die mühe macht Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich bekommt man ein perfektes Bild hin .

Als Monitor Experte JoM79@ weißt du sicherlich was ein Weiß/Farb und Schwarzwert Abgleich ist ?*Stupid :stupid:*Stupid :stupid: und wie immer haben alle anderen keine Ahnung der Experte bist ja du *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:

#3 colormix
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Ich persönlich steh auf TN und kein IPS kommt an die "Geschwindigkeit" eines TNs ran. Anders herum kommt ein TN aber auch nicht an die tollen Farben eines IPS heran, obwohl ich den Unterschied ab 8 Bit Farbtiefe persönlich schon relativ gering finde *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Welche Grafikkarte für folgende Spiele?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für folgende Spiele? - Similar Threads - Grafikkarte Spiele

Forum Datum

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?

Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
Grafikkarten 25. November 2022

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?

Weiß jemand ob diese Grafikkarte reicht für Minecraft flüssig zu spielen?: Hallo , ich suche eine Grafikkarte für Minecraft wo flüssig läuft kenne mich noch nicht so gut aus welche dafür geeignet ist Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarten überhaupt gut sind und ob...
Grafikkarten 20. November 2022

Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?

Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?: Ich habe eine RTX2060 Sie hat einwandfrei funktioniert doch jetzt seit dem Umzug habe ich Probleme, am Anfang waren es nur schwarze Texturen in Spielen aber jetzt ist es so das nachdem ich ein...
Grafikkarten 20. November 2022

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?

Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?: Hey, handelt es sich dabei um eine "normal" nutzbare Grafikkarte? Mich wundert das dort im Namen steht "Mining Edition". Was ist darunter zu verstehen? [ATTACH]...
Grafikkarten 10. September 2022

Grafikkarte taktet in manchen spielen nicht hoch?

Grafikkarte taktet in manchen spielen nicht hoch?: Ich habe neulich eine neue zusätzliche m.2 ssd eingebaut seitdem taktet meine Grafikkarte (Gtx 1650) in den meisten Games nicht mehr hoch. Sie bleibt dauerhaft auf 300mhz und ist nur zu 1%...
Grafikkarten 2. September 2022

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr. Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach . Kann mir jemand helfen? Was evtl. auch gesagt werden...
Grafikkarten 30. August 2022

Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?

Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?: Hallo, mein Nachbar hat sich gestern einen gebrauchten PC gekauft. (siehe Anhang) [ATTACH] Habe schon mehrfach einen PC zusammengebaut und Fehler behoben, diesmal bin ich aber hilflos...
Grafikkarten 18. August 2022

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich dazu entschieden kampagne zu spielen (Cold...
Grafikkarten 10. August 2022

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?: Moin, Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können....
Grafikkarten 8. August 2022

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?

Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
Grafikkarten 23. Juni 2022

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?

Grafikkarte nicht mit Spiel kompatibel. Was tun?: Hi, ich habe mir heute Detroit: Become Human gekauft und es auf Steam installiert. Nun wollte ich es öffnen und mein PC sagt mir, das Spiel unterstütze die Grafikkarte nicht. Nun bin ich etwas...
Grafikkarten 13. Juni 2022
Welche Grafikkarte für folgende Spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden